Aktuell

Aus der neuen Herbst-/Winterkollektion

Der Südwester Modell A 1071 als Regenhut in Lodenoptik, die perfekte Kopfbedeckung für schlechtes Wetter! Zusammengerollt paßt er in jede Tasche.

Die sportliche Schirmmütze A 1121 auf dem Foto aus leuchtendem rotem Samtkordstoff, kann in vielen Variationen getragen werden.

Das Modell A 1125 ist ein Filzhut mit asymmetrischer kleinen Krempe für den Alltag.

Die zweifarbige Kappe A 1102 aus Wollfilz passt zu vielen Outfits.

 

 

 

 

Gemeinsam mit der Werkstatt21 haben wir einen alten Erste Hilfe-Alukoffer aus Ungarn upcycelt.  Die variable Gestaltung der Innenausstattung machen jeden Alukoffer (250 €) zu einem Unikat. Die Ausstattung auf dem Foto ist hergestellt aus rotem Filz mit Karabinerring z.B. für den Schlüssel und Einstecktasche. Größe Alukoffer L 425, B 165, H 165 mm. Nachdem die erste Serie ausverkauft war, haben wir noch 5 Exemplare zum upcyceln auf dem Flohmarkt gefunden. Es gibt die Koffer auch mit blauem Interieur.